Intensivtraining Celleno | Italien

Wie jedes Jahr wird auch im Frühjahr 2020 wieder ein Intensivtraining in Celleno stattfinden. Wenn Ihr daran teilnehmen möchtet, oder Fragen dazu habt, schreibt mir oder fragt in den Kursen.

Das Besondere an den Celleno-Seminaren ist, dass wir täglich schon morgens vor dem Frühstück mit dem Training beginnen und dann vormittags und spätnachmittags noch zwei Trainingseinheiten haben und dadurch eine intensivere Übungserfahrung machen, als im normalen Alltag möglich ist. Die Energie in dem alten ehemaligen Kloster und dem umgebenden Gelände ist außerdem besonders gut, so dass trotz der täglichen 6 Stunden Training in dieser Woche auch ein Urlaubsgefühl entsteht.

Yang Family Tai Chi Center - Tel: 0178 3314513 - Mail: info [at] taichi-chuan.de - Görresstr. 1, 50674 Köln © 2009 Yang Family Tai Chi Center Köln